top of page
IMG_4325.JPG

FINDUNGSPHASE

Cover Findungsphase.jpg

Unser Debütalbum "Findungsphase" 

ist ab sofort erhältlich.

Sendet uns einfach EUR 15,- per PayPal unter Angabe eurer Adresse und die CD geht an euch raus.
Ihr habt kein PayPal? Schreibt uns eine E-Mail und die CD kommt mit Rechnung.

IMG_4151.JPG

KONZERT&AUSSTELLUNG

02. Juli 2021 | Schloss Wildeck (grüner Saal) | Zschopau

Viel zu lange waren Live-Musik und Kultur ABGESAGT.

Viel zu lang war es STILL. Aber besser hätte der Neustart Kultur nicht sein können!

MANUELA HAEUSSLER und die Sieger des Künstlerwettbewerbs FINDUNGSPHASE haben ihre Werke ausgestellt und gaben der Veranstaltung damit ein ganz besonderes Flair. Musikalisch hat TONI den Abend mit berührenden Songs eröffnet. Ganz akustisch zeigte er sich von seiner leisen Seite und präsentierte auch bisher unveröffentlichte Songs. Als Höhepunkt des Abends stellten ZU SPÄT ABER ENTSPANNT ihr Debütalbum FINDUNGSPHASE vor. Mit ihren Songs und ihren Geschichten haben sie die Herzen des Publikums für sich gewinnen können. Es war eine toller Abend mit einer wahnsinnig schönen Atmosphäre!

 

"War eine tolle Veranstaltung, hat sehr viel Spaß gemacht. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt"
(Christian K., hat über 800km für An- und Abreise zurückgelegt)

 

"Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend in Zschopau. Macht weiter so. Bleibt so natürlich und verliebt. Eure Musik hat richtig, richtig gut getan." (Manuela B.)   

Impressionen von der Veranstaltung (Fotos: Manuela Haeussler)

Künstlerwettbewerb FINDUNGSPHASE

Im Rahmen des Künstlerwettbewerbs "Findungsphase"  haben 31 Künstler ihre Werke eingereicht. Die Gewinner wurden per Online-Voting bestimmt. Und ihr habt die Künstler wahnsinnig unterstützt: Im Abstimmungszeitraum haben mehr als 2.700 Besucher aus aller Welt 6.144 Herzen verteilt (wir hatten sogar Besucher aus Indien, Peru, Russland, USA, Iran, Türkei, Malaysia)! Die Gewinner waren:

1. Platz: Radek Ode mit 1.211 Herzen

2. Platz: Nikkolas Winter mit 1.094 Herzen

3. Platz: Jasmina Dahl mit 990 Herzen 

In der Galerie findet ihr alle Wettbewerbsbeiträge. Ein dickes Danke an alle Künstler - ihr seid großartig!

Gefördert durch die Kullturstiftung des Freistaates Sachsen.

Kontakt

  • icon email white
  • iTunes - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

NEWSLETTER

Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden - mit zusätzlichen Informationen, exklusiven Gewinnspielen und Aktionen. Wir schreiben auch wirklich nur, wenn es was Wichtiges anzukündigen gibt, maximal einmal im Monat.

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Mehr in unserer Datenschutzerklärung.

bottom of page