booklet back verlaengert.jpg
Logo ZSAE white png.png

Musikalischer Poetry Slam irgendwo zwischen Chanson und unangepasstem Songwriter-Pop.

Das Debütalbum Findungsphase 
als CD, Download & Stream erhältlich.

In Isabell und Sven haben sich zwei Menschen mit einer ganz besonderen Verbindung gefunden. Die beiden sind seit mehr als 20 Jahren ein Paar und machen fast genauso lang gemeinsam Musik. Und jetzt haben sie sich mit ihren eigenen Songs musikalisch auf eine neue, gemeinsame Reise begeben - ihre musikalische Findungsphase, sozusagen. 

Wer sie auf dieser Reise begleitet, kommt vorbei an wechselnden Gefühlslandschaften und gelangt an vertraute Orte in neuen Perspektiven.  

Unterwegs gibt es deutschsprachige Songs zu hören, die mal gefühlvoll-emotionale und mal charmant-witzige Geschichten erzählen. Mit einem Augenzwinkern und ein wenig Ironie bringen Zu Spät Aber Entspannt Themen auf den Punkt und bleiben doch bewusst mehrdeutig. Musikalisch passende Stil- und Stimmungswechsel sorgen für ordentlich Abwechslung.

 

Lass dich darauf ein, lehne dich zurück und genieße ein ganz entspannte Reise.

Warum eigentlich der Name Zu Spät Aber Entspannt?

Zu Spät Aber Entspannt ist nicht einfach nur irgendein Band-Name, sondern oftmals die Zustandsbeschreibung von Isabell und Sven. Mit ihren beiden (mittlerweile jugendlichen) Töchtern - und damit drei „Frauen“ im Haushalt - kommen sie so gut wie nie pünktlich aus dem Haus. Doch davon lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie sind also auch ‘ganz privat’ oft zu spät, aber entspannt. Aber keine Sorge: Bei ihren Konzerten sind sie immer pünktlich ;)

IMG_3964.jpg

Pressefotos

Fotos: Manuela Haeussler

Fotos können honorarfrei zur Berichterstattung verwendet werden.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Soundcloud Icon
  • Weiß Spotify Icon