Kein Wunsch darf 

verloren gehen.

#DeineFee

Durch die Diagnose Krebs verändern sich die Lebensumstände der gesamten Familie von einem Tag zum anderen. Ihr gesamter Lebensrhythmus gerät aus den Fugen.

Wünsche geben einem Kind in dieser Zeit Zuversicht und neue Kraft. Jeder Traum, der wahr wird, macht den Kindern und ihren Familien Mut. Wir wären gern die Fee, die diese Herzenswünsche erfüllt. Doch das können wir leider nicht. Wir können aber Menschen unterstützen, die den Kindern und Familien in dieser Zeit begleitend zur Seite stehen. Und ihr könnt uns dabei helfen.

Am 06.12.2019 veröffentlichen wir den Benefiz-Song "Deine Fee" mit dem zugehörigen Video. Mit dem Release des Songs starten wir eine Spendenkampagne für den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz. 

Kampagnen-Seite: www.zuspaetaberentspannt.de/deinefee 

Zu Spät Aber Entspannt

Musik irgendwo zwischen Chanson und Singer-Songwriter-Pop, die mit berührenden deutschen Texten im Augenblick gefangen nimmt.

Zu Spät Aber Entspannt erzählen Geschichten aus dem Leben – Geschichten von den kleinen und großen Katastrophen, von den schönen Momenten und von den Dingen, die wirklich wichtig sind.

 

Eine gefühlsbetonte, Ruhe und Intensität ausstrahlende Stimme voller Wärme nimmt den Zuhörer dabei unwillkürlich mit auf eine Reise durch wechselnde Gefühlslandschaften. Eingängige Melodien werden begleitet von Harmonien, die mal poppig, mal jazzig, aber immer entspannt und voller Soul daher kommen.

 

Zu Spät Aber Entspannt sind Isabell (Gesang, Piano) und Sven (Gitarre), die seit vielen Jahren gemeinsam Musik machen und noch viel länger gemeinsam durchs Leben gehen. Und das spürt man in Ihren Songs.

Pressefotos

Fotos: Manuela Haeussler

Artwork: Sven Haase

Fotos können honorarfrei zur Berichterstattung verwendet werden.

Der Verein

 Der Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz hat es sich zur Aufgabe gemacht, krebskranke Kinder und deren Familien zu begleiten. Er versucht die Familien zu entlasten, ihnen kleine Freiräume zu schaffen und im schwersten aller Fälle eine hilfreiche Stütze zu sein. Der Verein  begleitet die kleinen und größeren Patienten durch therapeutische Angebote, ermöglicht Musik- und Mal-Therapien, Angebote für Geschwister und noch vieles mehr.

Mehr über den Verein erfährst du auf den Seiten des Vereins oder direkt unter Tel. 0371/24355761.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
ekk.jpg