top of page
coveridea1 v1.jpg

Zu Spät Aber Entspannt

Findungsphase

Pop Art Gitarre Akustik Lippen

Musikalischer Poetry Slam irgendwo zwischen Chanson und unangepasstem Songwriter-Pop.

In Isabell und Sven haben sich zwei Menschen mit einer ganz besonderen Verbindung gefunden. Die beiden sind seit mehr als 20 Jahren ein Paar und machen fast genauso lang gemeinsam Musik. Und jetzt haben sie sich mit ihren eigenen Songs musikalisch auf eine neue, gemeinsame Reise begeben - ihre musikalische Findungsphase, sozusagen. 

​

Wer sie auf dieser Reise begleitet, kommt vorbei an wechselnden Gefühlslandschaften und gelangt an vertraute Orte in neuen Perspektiven.  

​

Unterwegs gibt es deutschsprachige Songs zu hören, die mal gefühlvoll-emotionale und mal charmant-witzige Geschichten erzählen. Mit einem Augenzwinkern und ein wenig Ironie bringen Zu Spät Aber Entspannt Themen auf den Punkt und bleiben doch bewusst mehrdeutig. Musikalisch passende Stil- und Stimmungswechsel sorgen für ordentlich Abwechslung.

 

Lass dich darauf ein, lehne dich zurück und genieße ein ganz entspannte Reise.

​

​

Warum eigentlich der Name Zu Spät Aber Entspannt?

​

Zu Spät Aber Entspannt ist nicht einfach nur irgendein Band-Name, sondern oftmals die Zustandsbeschreibung von Isabell und Sven. Mit ihren beiden (mittlerweile jugendlichen) Töchtern - und damit drei „Frauen“ im Haushalt - kommen sie so gut wie nie pünktlich aus dem Haus. Doch davon lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie sind also auch ‘ganz privat’ oft zu spät, aber entspannt. Aber keine Sorge: Bei ihren Konzerten sind sie immer pünktlich ;)

Ãœber uns
backimage%20v1_edited.jpg
Findungsphase Album CD Zu Spät Aber Entspannt

Unser Debütalbum "Findungsphase" 

​

Ihr könnt das Album auf CD jetzt bei uns bestellen und auf der Plattform eures Vertrauens streamen oder downloaden:

Musik
booklet inside white light new.jpg
Kontakt
booklet%20back%20verlaengert_edited.jpg
icon email white.png

NEWSLETTER

Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden - mit zusätzlichen Informationen, exklusiven Gewinnspielen und Aktionen. Wir schreiben auch wirklich nur, wenn es was Wichtiges anzukündigen gibt, maximal einmal im Monat.

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Mehr in unserer Datenschutzerklärung.

  • Weiß iTunes-Symbol
  • Weiß Spotify Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
bottom of page